Wir suchen…..

Fachperson Marketing/Verkauf für unsere Energiemanagement-Lösung TNCALL (60 – 80%).

Möchten Sie gerne unsere Energiemanagement-Lösung TNCALL bekannter machen? Dann sind Sie willkommen, den Aufbau unseres unternehmensinternen Startups aktiv mitzugestalten.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzen diverser Marketingaktivitäten
  • Präsentation unseres Produktes bei Kunden, auf Messen und Veranstaltungen
  • Gestalten unserer Preis- und Offerten-Struktur
  • Pflege von Produkt- und Verkaufsinformationen
  • Laufende Analyse und Beobachtung von Marktumfeld, Trends und Kundenbedürfnissen
  • Direkter Austausch mit unserem Entwicklungsteam
  • Mittelfristig eigenständige Akquise und Verkauf

Ihr Anforderungsprofil

  • Berufsausbildung/Studium im Bereich Technik / Wirtschaft / Marketing und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Darstellung und Beschreibung von technischen Sachverhalten
  • Kenntnisse in Gebäude- und Energietechnik.
  • Unternehmerisches Denken und ökonomisches Fachwissen.
  • Von Vorteil Desktop-Publishing

Das erwartet Sie

  • Attraktiver Arbeitsplatz im ehemaligen Kaffee-Hag-Areal direkt beim Bahnhof Herrliberg-Feldmeilen (S6/S16, 20 Min. ab Zürich HB)
  • Ein zukunftsorientiertes Produkt in einer schnell wachsenden Branche
  • Eine neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein kollegiales und hochmotiviertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie 40-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien, Homeoffice nach Vereinbarung, Arbeitstage nach Absprache etc.

Ihr nächster Schritt

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Nadine Kunz/HR: kunz@tnc.ch.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Teamleiter Ralph Lingel per Telefon direkt: 058 680 20 14 (per E-Mail: lingel@tnc.ch).