Fachperson Marketing/Verkauf für unsere Energiemanagement-Lösung TNCALL (60 – 80%).
Möchten Sie gerne unsere Energiemanagement-Lösung TNCALL bekannter machen? Dann sind Sie willkommen, den Aufbau unseres unternehmensinternen Startups aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
- Umsetzen diverser Marketingaktivitäten
- Präsentation unseres Produktes bei Kunden, auf Messen und Veranstaltungen
- Gestalten unserer Preis- und Offerten-Struktur
- Pflege von Produkt- und Verkaufsinformationen
- Laufende Analyse und Beobachtung von Marktumfeld, Trends und Kundenbedürfnissen
- Direkter Austausch mit unserem Entwicklungsteam
- Mittelfristig eigenständige Akquise und Verkauf
Ihr Anforderungsprofil
- Berufsausbildung/Studium im Bereich Technik / Wirtschaft / Marketing und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
- Darstellung und Beschreibung von technischen Sachverhalten
- Kenntnisse in Gebäude- und Energietechnik.
- Unternehmerisches Denken und ökonomisches Fachwissen.
- Von Vorteil Desktop-Publishing
Das erwartet Sie
- Attraktiver Arbeitsplatz im ehemaligen Kaffee-Hag-Areal direkt beim Bahnhof Herrliberg-Feldmeilen (S6/S16, 20 Min. ab Zürich HB)
- Ein zukunftsorientiertes Produkt in einer schnell wachsenden Branche
- Eine neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein kollegiales und hochmotiviertes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie 40-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien, Homeoffice nach Vereinbarung, Arbeitstage nach Absprache etc.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Nadine Kunz/HR: kunz@tnc.ch.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Teamleiter Ralph Lingel per Telefon direkt: 058 680 20 14 (per E-Mail: lingel@tnc.ch).